Kurzfilme

On Point

Regie: Anouschka Fritz, Zoi Arvanitidou, Mariana Roth und Benjamin Brunnen Website: https://ag.mediencampus.h-da.de/projekt/on-point/

Ein Wesen lebt ein simples, repetitives Leben in einem schwarzen Punkt in einer weißen Leere.

Sein Frieden wird gestört, als unerwartet ein zweiter Punkt mit seinem eigenen Bewohner auftaucht. Der Fremde versucht, Kontakt aufzubauen, aber der Alte möchte in seiner simplen Welt alleine bleiben. Der Fremde bleibt hartnäckig und beginnt schließlich eine Brücke zu bauen.
Eines Tages, beim Bau der Brücke, stürzt der Fremde beinahe und kann sich nur noch mit letzter Kraft festhalten. Der Alte kommt ihm zu Hilfe, indem er die Brücke mit einem Seil fertigstellt und ihre winzigen Welten miteinander verbindet.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/H1Q2UnCl47k


Regie:
Anouschka Fritz, Zoi Arvanitidou, Mariana Roth, Benjamin Brunnen
Schnitt:
Mariana Roth
Musik & Sound: Lukas Fritsch, Nick James Henderson
Animation:
Anouschka Fritz, Mariana Roth, Zoi Arvanitidou, Benjamin Brunnen

Ihr Kontakt im Filmbüro

Meghann Munro

+49 (0) 69 133 796 18 munro@film-hessen.de