News
Harmonie-Kino in Frankfurt nach Neugestaltung wieder geöffnet
Vrnl: Boris Rhein (Hessischer Minister für Wissenschaft und Kunst), Christopher Bausch (Betreiber Harmonie Kino) und Hans-Joachim Mendig (HessenFilm)

Harmonie in Frankfurt nach Neugestaltung von Foyer und kleinem Saal wieder geöffnet

Kulturstaatsminister Boris Rhein besuchte gemeinsam mit HessenFilm Geschäftsführer Hans Joachim Mendig das renovierte und wiedereröffnete Kino Harmonie. Betreiber Christopher Bausch beantragte für den Umbau Kinoinvestitionsförderung und erhielt 100.000 Euro. Dies setzte er gekonnt ein und sanierte neben dem kleinen Kinosaal direkt am Eingang das Foyer, das nach hinten vergrößert wurde. Ein gemütliches Café und eine neue Bar locken Besuchende über den Kinobesuch hinaus zum gemeinsamen Verweilen vor und nach dem Film ein. Auch wir waren vor Ort. Alle zeigten sich sichtlich begeistert gegenüber den neu gestalteten Räumlichkeiten. Ein gekonnt umgesetztes Projekt Kino im heutigen Zeitalter…

 

Die Webseite des Kinos und das Programm finden Sie hier

 

Ihr Kontakt im Filmbüro

null