News

Filmbüro-Mitglied Hanna Laura Klar mit neuem Film zu Gast im Mal Seh’n Kino

Am Mittwoch, 10.10.2018, präsentiert das Mal Seh’n Kino in Frankfurt um 18.00 Uhr Hanna-Laura Klars aktuellen Dokumentarfilm ICH FRIERE AUCH IM SOMMER – DIE ZWEI LEBEN DER ALEXANDRA KLUGE

Alexandra Kluge, eine der prägenden Schauspielerinnen des Neuen Deutschen Films, ist am 11. Juni 2017 in Berlin gestorben. Die Frankfurter Regisseurin Hanna Laura Klar lässt den berühmten Bruder Alexander Kluge, Sohn Andro Steinborn und zahlreiche Freund/innen und Kolleg/innen zu Wort kommen und zeigt die beiden Leben einer außergewöhnlichen Frau und Freundin. Als Ärztin Karen Steinborn war sie ebenso charismatisch wie als Schauspielerin Alexandra Kluge, die gemeinsam mit ihrem Bruder in Venedig den Silbernen Löwen für „Abschied von Gestern“ entgegennahm und in Berlin den Bambi für ihre herausragende schauspielerische Leistung gewann.

Dokumentarfilm von Hanna Laura Klar, Deutschland 2018, 80 Min.
In Anwesenheit von Regisseurin Hanna Laura Klar 

Ihr Kontakt im Filmbüro

null