Kurzfilme

Birds

Regie: Juliana Kralik

Karl geht von Raum zu Raum…

…um Anschluss zu finden. Von Business-Menschen, zu Sportler*innen hin zu einer Party. In jedem Raum unterscheidet sich Karl von den anderen, weil er keinen Hut, sondern einen Vogel auf dem Kopf hat. Jedes Mal wird er wegen seines Vogels rausgeschmissen oder verlässt den Raum freiwillig, weil er das Gefühl hat, dass er nicht reinpasst.

Früher oder später findet aber auch Karl eine Gleichgesinnte und merkt, dass nicht immer alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Termine:
01.09.2023 | Lichtspielhaus & CineBar | Groß-Gerau

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=p94PVZwCssY&ab_channel=JulianaKralik

Regie: Juliana Kralik
Buch: Juliana Kralik
Musik: Frederik Herre, Aron Jäger
Animation: Juliana Kralik

Hochschule: h_da Hochschule Darmstadt

Ihr Kontakt im Filmbüro

Meghann Munro

+49 (0) 69 133 796 18 munro@film-hessen.de